Das kostet deine individuelle Telefonansage.

Preise

Keine Haken, keine versteckten Kosten. Unser einfaches und transparentes Preismodell.

Wir haben an alles gedacht.

Du bestellst einfach deine Telefonansagen. Um den Rest musst du dir keine Sorgen machen. Darum kümmern wir uns.

inkl. Text

Du kannst einfach aus verschiedenen Textvorlagen wählen. Oder wir unterstützen dich persönlich bei der Erstellung der passenden Texte.

inkl. Sprecher

Wir kümmern uns um die Buchung deines gewünschten Sprechers.

inkl. Sprachaufnahme

Die Aufnahe des gewünschten Sprechers ist ebenfalls im Preis inklusive.

inkl. Bearbeitung

Nach der Aufnahme kümmern wir uns im Tonstudio in Köln um die klangliche Bearbeitung und die Ausspielung im passenden Dateiformat.

inkl. Nutzungsrechte

Mit dem Kauf der Telefonansage erhälst du auch die Nutzungsrechte dafür. Also kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

+ Musik

Zusätlich kannst du noch Musik für deine Telefonansagen kaufen. Um die Nutzungsreche musst du dir keine Sorgen machen. Die sind inklusive.